Hinter dem durchaus kreativen Namen („Lasst Uns Unseren Persönlichen Spaß“) stecken schicke Gutscheinbücher, die es mittlerweile in 25 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für entdeckungsfreudige Großstädter gibt. Wir haben uns um das Kölner Buch für 2013 gekümmert. Nach unendlich vielen Besuchen in den schönesten Restaurants, Bars und Kaffees und Gesprächen mit Freunden und Freundesfreunden, Kölnern und Neu-Kölnern ist eine schöne Neuauflage herausgekommen. Wir haben viele neue Teilnehmer aus den Bereichen Gastronomie und Kultur gewonnen sowie die Vertriebsstätten In Sachen Neubestellungen für Bücher und Merch besucht. Schöne Sache, finden wir! www.luups.net
PS: Und weil’s so schön war, haben wir uns auch für 2015 um die Erweiterung des LUUPS Köln um schöne, neue Plätze in unserer Lieblingsstadt gekümmert!